Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookie-Richtlinien zu.
Schließen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Sie können uns per die unten angegebene Email Adresse uns kontaktieren. Wir werden Ihnen innerhalb eines Tages antworten. Email: support#tenorshare.de (# durch @ ersetzen)

Tenorshare stellt Ihnen die Infomationen und Produkte auf dieser Webseite zur Verfügung. Wenn Sie auf die Website zugreifen, wie z.B. Software herunterladen & instalieren, registrieren, durchsuchen, und so weiter, wird Ihr Handeln als so gelten, dass Sie mit den allgemeine Geschäftsbedingungen unten einverstanden sind.

Copyright

1. Alle Produkte und alle produktbezogenen Materialien (einschließlich Warenzeichens, Patente, Geschäftsgeheimnisse, Texte, Bilder, Logos, Töne, Schnittstellendesigns, Rahmen) auf dieser Webseite sind im Eigentum und lizenziert von Tenorshare Co.,Ltd. Alle auf dieser Webseite werden von chinesischen und internationalen Urheberrechtsgesetze geschützt.

2. Ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Tenorshare Co.,Ltd, dürfen Sie alle Informationen im Urheberrecht-Gesetz in irgendeiner Form oder auf irgendeine Weise nicht kopieren, reproduzieren, verteilen, übertragen und publizieren. Ganz gleich ist es für den Gewinn oder gemeinnützig. Tenorshare behält sich das Recht für den Anspruch der rechtlichen Verantwortlichkeiten vor.

Softwareautorisierung

Benutzer können die Software auf einem einzelnen Terminal Gerät nicht kommerziell installieren und benutzen. Ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Tenorshare Co.,Ltd, dürfen Sie derivative produkte (einschließlich Plug-in, unautorisierten Programmen eines Dritten,usw.) nicht kopieren, modifizieren, oder erstellen.

Nutzer der Software

1. Die Nutzer sind verpflichtet, die Software an Dritte in irgendeiner Form oder auf irgendeine Weise nicht zu verkaufen, vermieten, verleihen, oder übertragen.

2. Die Nutzer sind verpflichtet, die Software nicht zu übersetzen oder zerlegen, Quellcode durch Dekompilieren und Zerlegen nicht zu exportieren, oder die neue Software auf Basis der Tenorshare Software nicht zu entwickeln.

3. Die Nutzer sind verpflichtet, die Datenverarbeitungsdienste, Anwendungsdiensten und Geschäftsanteil nicht an einen Dritten zu erbringen.

4. Die Nutzer sind verpflichtet, alle dazugehörenden Warenzeichen und Logos von Tenorshare Software nicht zu ändern.

5. Die Nutzer sind verpflichtet, die Rechte von Tenorshare Co.,Ltd nicht zu verletzen, auch wenn andere Personen die Tenorshare Software benutzen.

Haftungsausschluss

In Bezug auf die Materialien, Informationen und Software, die auf der Website behandelt werden, gibt Tenorshare keine Garantie für die Genauigkeit, Vollständigkeit, Hinlänglichkeit und Zuverlässigkeit der Informationen, trotz der Versuche, akkurate Materialien und Informationen auf der Website zur Verfügung zu stellen. Mit Tenorshare können Sie alle Risiken vollständig verstehen, bevor Sie die Software herunterladen (einschließlich, ohne Einschränkung, die mögliche Infektion Ihres Systems durch Computerviren und Datenverlust). Sie sind allein verantwortlich für jede Infektion Ihres Computersystems oder den Verlust von Daten, die sich aus dem Herunterladen von Software oder der Nutzung der Website ergeben.

Alle Rechte, die nicht ausdrücklich hierin gewährt werden, sind vorbehalten.

Menu
Home >> Support Center >> Terms & Conditions
Terms & Conditions
You Can free to contact us with the email addresses below, we will feedback to you within one day.
Email: support#tenorshare.com (replace # with @)
Tenorshare provides information and products to you on this website. When you get access to this website, your any action, for example, download & Install software, register, browsing, etc. is deemed to agree to these terms and conditions below.
Copyright:
1. All products and all product related materials (including trademark, patent, trade secret, text, images, logos, sounds, interface design, framework) included in this website are owned and licensed by Tenorshare Co.,Ltd. All of them are protected by Chinese and international copyright law.
2. Without the prior written permission of Tenorshare Co.,Ltd., you may not be copied, reproduced, distributed, transmitted, published any information in the copyright in any form or by any means. No matter it is for profit or non-profit. Tenorshare reserves the right to pursue legal responsibilities.
Software Authorization:
Users can install and use the software in the single-terminal equipment with non-commercial purposes. You may not be copied, modified, changed, or created derivative products (including plug-in, unauthorized third party program, etc.) without the permission of Tenorshare Co.,Ltd.
User of the software
1. Users are not allowed sell, rent, lend or transmit the software to others in any form or by any means.
2. Users are not allowed to translate or decompose software, export source code by decompiling and decomposing, or develop new software on the basic of Tenorshare software.
3. Users are not allowed to provide data processing services, application services and business share to third party.
4. Users are not allowed to change any logos or trademarks related to Tenorshare software.
5. Users are not allowed to infringe upon the rights of Tenorshare Co.,Ltd. as well as other people during the process of using Tenorshare software.
Disclaimer
With regard to the materials, information and software covered on the website, Tenorshare gives no guarantee of the accuracy, completeness, sufficiency and reliability of them in spite of its attempts to provide accurate materials and information on the site. Tenorshare will let you completely understand all the risks before downloading any of the software (including without limitation, the potential infection of your system by computer viruses and loss of data). You are solely responsible for any infection of your computer system or loss of data that results from the download of software or use of the site.
Any rights not expressly granted herein are reserved.