Datenschutzbestimmung

Datenschutzbestimmung

Tenorshare Technology und seine verbundenen Unternehmen ("Tenorshare") verpflichten sich, die Privatsphäre der von uns erfassten persönlichen Daten zu respektieren und zu schützen. Bitte lesen Sie die folgenden Datenschutzrichtlinien sorgfältig durch, um zu verstehen, welche Daten wir sammeln, warum wir sie sammeln und was wir damit machen.

Diese Richtlinie gilt für personenbezogene Daten, die von allen Tenorshare-Websites, -Produkten und -Diensten erfasst werden.

Welche persönlichen Informationen sammeln wir?

Sie werden möglicherweise aufgefordert, Ihre persönlichen Daten anzugeben, wenn Sie eine Bestellung auf unseren Websites aufgeben oder den Kundendienst kontaktieren. Diese Informationen umfassen Ihren vollständigen Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Postanschrift, Telefonnummer, Kreditkartennummer und das Ablaufdatum Ihrer Kreditkarte. In vielen Fällen benötigen wir diese, um die Transaktion abzuschließen, einen besseren Support zu bieten und auf alle Anfragen zu antworte

Wir werden vielleicht Ihre Daten mit vertrauenswürdigen Dritten teilen, die sich an die Verpflichtung von Tenorshare halten, Ihre Privatsphäre zu schützen. Um geltende Gesetze einzuhalten oder auf gültige rechtliche Verfahren zu reagieren, können wir Ihre persönlichen Daten auch Strafverfolgungsbehörden oder anderen Behörden offen legen.

Wie verwenden wir Ihre persönlichen Daten?

Wir werden Ihre persönlichen Daten verwenden:

  • Ihre Identifikation bestätigen, um eine Bestellung abzuschließen oder entsprechende Dienstleistungen zu erbringen.
  • Auf alle Anforderungen reagieren und technischen Support anbieten.
  • Auf Tenorshares neuesten Produkten, Software-Updates, Preis-Promotion und After-Sales-Services auf dem Laufenden halten. Sie können immer wählen, nicht mehr von uns zu empfangen, wenn Sie nicht auf unserer Mailing-Liste sein wollen.
Wie speichern und schützen wir Ihre persönlichen Daten?

Ihre Privatsphäre ist für Tenorshare wichtig. Wir verwenden angemessene physische, verwaltungstechnische und technische Maßnahmen, um Ihre persönlichen Daten vor unbefugtem Zugriff, Offenlegung, Verwendung, Änderung, Beschädigung oder Verlust zu schützen. Tenorshare wird Ihre personenbezogenen Daten nicht über das hinaus, was zur Erfüllung unserer Verpflichtungen Ihnen gegenüber unbedingt erforderlich ist, weitergeben oder weitergeben. Tenorshare wird Ihre persönlichen Informationen in keiner Weise verkaufen.

Offenlegung Ihrer persönlichen Daten

Zuweilen kann Tenorshare bestimmten Kreditkartenverarbeitern bestimmte persönliche Informationen zur Verfügung stellen, um Kundenbestellungen zu erfüllen und Produkte zu liefern.

Tenorshare verwendet einen sicheren Server, der von MyCommerce, Share-it und anderen Kreditkarten-Prozessoren von Drittanbietern gehostet wird und alle persönlichen Daten des Kunden verschlüsselt, einschließlich Name, Adresse, Kreditkartennummer, Ablaufdatum der Kreditkarte usw. Die Verschlüsselung funktioniert um eine böswillige Verwendung Ihrer persönlichen Daten zu verhindern. Ihre Kreditkarteninformationen werden nur für den Online-Übergang verwendet.

MyCommerce

MyCommerce bietet eine Self-Service-SaaS-E-Commerce-Plattform zur Unterstützung von Softwareverkäufen für B2B oder B2C mit fast 25 Jahren Branchenerfahrung. Tenorshare nutzt MyCommerce, um Ihnen einen sehr sicheren und schnellen Online-Kauf zu ermöglichen. Lesen Sie bitte die Datenschutzrichtlinie von MyCommerce.

Share-it

Share-it bietet eine einfache und schnelle Lösung, um Software und digitale Produkte weltweit online zu verkaufen. Lesen Sie bitte die Datenschutzrichtlinie von Share-it.

Über Cookies

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die eine Website auf Ihre Festplatte schreibt. Cookies funktionieren als Ihr Ausweis und können Passwörter, Präferenzen und Einkäufe aufzeichnen. Cookies zeigen dem Webseitenserver an, dass Sie auf diese Seite zurückgekehrt sind. Cookies können auch andere Informationen bestimmen, z. B. die täglichen Besucher unserer Website und die Seiten der am häufigsten besuchten Seiten. Cookies are unique and can only be read by the server that assigns them. They cannot be executed as code or deliver viruses.

Die Verwendung von Cookies hilft uns, das Nutzerverhalten besser zu verstehen, uns mitzuteilen, welche Teile unserer Website von Leuten besucht wurden und die Effektivität von Werbung und Websuchen zu erleichtern und zu messen. Sie können die Einstellungen in Ihrem Browser ändern, um Cookies zu verhindern, wenn Sie beim Besuch unserer Website kein Cookie setzen möchten. Auf diese Weise haben Sie möglicherweise keinen vollständigen Zugriff auf alle Webseiten.

Updates

Tenorshare behält sich das Recht vor, diese Richtlinie jederzeit zu aktualisieren oder zu ändern. Alle Änderungen, die wir in Zukunft an unseren Datenschutzrichtlinien vornehmen, werden auf dieser Seite veröffentlicht und Ihnen gegebenenfalls auf verschiedenen Wegen mitgeteilt, z. B. indem Sie einen Hinweis auf unseren Websites veröffentlichen oder indem Sie eine Benachrichtigung direkt an Sie richten.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstzentrum. Vielen Dank!

]*>

Privacy Policy

Privacy Policy

Tenorshare Technology and its affiliates ("Tenorshare") are committed to respecting and safeguarding the privacy of the personal information we gather. Please read the following Privacy Policy (this "Policy") carefully to help you understand what data we collect, why we collect it and what we do with it.

This Policy applies to personal information collected by all Tenorshare websites, products and services.

What Personal Information Do We Collect

You may be asked to provide your personal information when placing an order on our websites or contacting customer services. This information includes your full name, email address, mailing address, phone number, credit card number and credit card expiration date. In many cases, we will need these to complete the transaction, help provide a better support and respond to any queries.

We may share your information with trusted third parties who adhere to Tenorshare’s commitment to protect your privacy. To comply with applicable laws or respond to valid legal procedures, we may also disclose your personal information to law enforcement or other government agencies.

How Do We Use Your Personal Information

We may use your personal information to:

  • Verify your identification to complete an order or provide appropriate services.
  • Respond to any requires and offer technical support.
  • Keep you posted on Tenorshare’s latest products, software updates, prize promotion and after-sales services. You can always choose to stop receiving from us if not willing to be on our mailing list.
How Do We Save and Protect Your Personal Information

Your privacy is important to Tenorshare. We use appropriate physical, management, and technical measures to protect your personal information from unauthorized access, disclosure, use, modification, damage, or loss. Tenorshare will not distribute or share your personal information beyond what is strictly necessary to fulfill our obligations to you. Tenorshare will not sell your personal information in any manner whatsoever.

Disclosure of Your Personal Information

At times Tenorshare may make certain personal information available to third-party credit card processors to fulfill customer orders and deliver products.

Tenorshare uses secure server hosted by MyCommerce, Share-it and other 3rd party credit card processors that encrypt all the customer's personal information before it is sent to us, including name, address, credit card number, credit card expiration date, etc. Encryption works to prevent any malicious use of your personal information. Your credit card information is only used for online transition.

MyCommerce

MyCommerce offers a self-service SaaS ecommerce platform to support software sales for B2B or B2C with nearly 25 years of industry experiences. Tenorshare uses MyCommerce to provide you with very secure and fast online purchase. Check Privacy Policy of MyCommerce.

Share-it

Share-it offers easy and quick solution to sell software and digital products online globally. Check Privacy Policy of Share-it.

About Cookies

A cookie is a small text file that a website writes to your hard drive. Cookies work as your identification card and may record passwords, preferences and purchases. Cookies let the web page server know that you have returned to this site. Cookies also can determine other information, such as the daily visitors to our website and the pages of the site most frequently visited. Cookies are unique and can only be read by the server that assigns them. They cannot be executed as code or deliver viruses.

Using cookies help us better understand user behavior, tell us which parts of our websites people have visited, and facilitate and measure the effectiveness of advertisements and web searches. You can change the settings in your browser to prevent cookies if you do not want to have a cookie set when you visit our website. However, by doing so, you may not have full access to all the web pages.

Updates

Tenorshare reserves the right to update or change this Policy at any time. Any changes we may make to our privacy policy in the future will be posted on this page and, where appropriate, notified to you via different channels, such as by posting a notice on our websites or by providing a notice directly to you.

For any questions, please enter our Customer Service Center for help. Thank you.