Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookie-Richtlinien zu.
Schließen

Kontaktiere Uns

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihr Feedback, Ihre Vorschläge und Kommentare über unsere Produkte. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder zur Aufnahme der Geschäftsbeziehung mit uns, kontaktieren Sie uns gerne. Bitte wählen Sie einen Empfänger, um Ihre Nachricht richtigen Personen einzureichen.

Produktbezogene technische Frage

Wenn Sie Verkaufsanfragen oder technische Fragen über unsere Produkte haben, empfehlen wir Ihnen sehr zur schnelln Hilfe zuerst Bestellung FAQs und Technische FAQs fzu besuchen. Wenn Sie dort keine passenden Antworten finden, kontaktieren Sie uns bitte über die nachfolgend beschriebene E-Mail Adresse. Wir werden Ihnen an Wochentagen innerhalb von 48 Stunden antworten.

Fragen über das Tenorshare Partnerprogramm

Wenn Sie an unserem Affiliate-Programm teilnehmen möchten, oder Sie Fragen über das haben, kontaktieren Sie uns bitte unter affiliate#tenorshare.com (# durch @ ersetzen)

Kooperation und Nachfragen des Wiederverkaufs

Um Fragen über Kooperation und Wiederverkaufschancen zu diskutieren, kontaktieren Sie uns bitte unter reseller#tenorshare.com (# durch @ ersetzen)

Haftungsausschluss

In Bezug auf die Materialien, Informationen und Software, die auf der Website behandelt werden, gibt Tenorshare keine Garantie für die Genauigkeit, Vollständigkeit, Hinlänglichkeit und Zuverlässigkeit der Informationen, trotz der Versuche, akkurate Materialien und Informationen auf der Website zur Verfügung zu stellen. Mit Tenorshare können Sie alle Risiken vollständig verstehen, bevor Sie die Software herunterladen (einschließlich, ohne Einschränkung, die mögliche Infektion Ihres Systems durch Computerviren und Datenverlust). Sie sind allein verantwortlich für jede Infektion Ihres Computersystems oder den Verlust von Daten, die sich aus dem Herunterladen von Software oder der Nutzung der Website ergeben.

Alle Rechte, die nicht ausdrücklich hierin gewährt werden, sind vorbehalten.

Contact US

Contact US

We welcome your feedback, suggestions and comments about our products. If you have any questions related to our products or for establishing business relationship with us, do feel free to contact us. To ensure that your message is received by the appropriate person, please ensure that your email address is correct.

Product Related Technical Question

If you have sales or technical questions about our products, we highly recommend you to visit Order FAQs and Product FAQs firstly for instant assistance. If you cannot find your answers there, please feel free to contact us with the email address below, we will respond within 48 hours on weekdays.
>> Click here to contact us by submiting online form!

Questions about the Tenorshare Affiliate Program

If you want to enjoy our affiliate program, or have any question about cooperation and resale opportunities, please contact us at affiliate#tenorshare.com (replace # with @)

Disclaimer

With regard to the materials, information and software covered on the website, Tenorshare gives no guarantee of the accuracy, completeness, sufficiency and reliability of them in spite of its attempts to provide accurate materials and information on the site. Tenorshare will let you completely understand all the risks before downloading any of the software (including without limitation, the potential infection of your system by computer viruses and loss of data). You are solely responsible for any infection of your computer system or loss of data that results from the download of software or use of the site.

Any rights not expressly granted herein are reserved.

Address: Room B, 5th Floor, Gaylord Commercial Building 114-118 Lockhart Rd, Wan Chai, HongKong

81367