Alles, was Sie nicht verpassen können
iOS 12 & Neues iPhone 2018
iOS 12 News
14, Juni 2018

Apples neues Update iOS 12 kommt im Herbst und bringt ein paar aufregende neue Features mit: Siri Shortcuts, Group FaceTime, Memoji, Screen Time und vieles mehr, um das Gerät besser zu verwalten und deine iPhone-Sucht einzudämmen.

In Bezug auf die Leistung wird iOS 12 in diesem Jahr mehr Aufmerksamkeit auf Systemverbesserung richten. Es wurde bestätigt, dass Apps, die Sie jeden Tag verwenden, unter Last bis zu 2x schneller gestartet werden. Nach der WWDC 2018 veröffentlicht Apple die erste Beta-Version von iOS 12. Die Nutzer, die alte iPhone 5s verwenden, können auch die Updates erhalten.

Mehr>>

WWDC 2018 News
05, Juni 2018

Apple WWDC 2018 ist zu Ende gegangen. Anders als in den Vorjahren hat Apple nur von der Software gesprochen. In diesem Jahr wurden keine Hardware-bezogenen Informationen veröffentlicht, außer für iPhone-Hüllen und Apple Watch-Armbänder.

Angeblich wird 3 iPhone: 5,8 Zoll OLED iPhone X, 6,5 Zoll OLED iPhone X Plus, 6,1 Zoll LCD iPhone SE 2 veröffentlichen. Ein neues iPad Pro ohne Home-Taste wird ebenfalls angekündigt. Es ist jedoch immer noch unbekannt, ob Apple das neue MacBook Air zur Unterstützung von macOS Mojave auf den Markt bringen wird. Warten wir ab und sehen, was die Hardware-Aufstellung sein wird.

Nützliche Tools, um Ihr iPhone / iPad besser zu machen

iOS System Reparatur-Tool, um verschiedene iOS-Probleme zu beheben, die Sie mit iOS 12 Update oder Downgrade auftreten können, wie in Apple-Logo, Recovery / DFU-Modus stecken.

iOS-Datentransfer-Tool zum Übertragen von Fotos, Videos, Musik und mehr Dateien über iPhone / iPad und PC / Mac. Auch Unterstützung für echte Sicherung und Wiederherstellung.

iOS-Datenwiederherstellungstool, um alles wiederherzustellen, was Sie beim iPhone / iPad, iTunes oder iCloud Backup verloren haben. Selektives Scannen und Wiederherstellen sind aktiviert.

1-Klick-Telefon zum Telefon-Transfer-Tool, um Dateien, die Sie benötigen, auf ein neues iPhone / iPad einfach migrieren. Keine Einschränkungen bei iTunes / iCloud und iOS-Versionen.

Everything You Cannot Miss about
iOS 12 & New iPhone 2018
June 05, 2018

Apple’s new update iOS 12 is coming the fall, bringing a few exciting new features: Siri Shortcuts, Group FaceTime, Memoji, Screen Time and much more to help you better manage the device and curb your iPhone addiction.

In terms of performance, iOS 12 this year will pay more attention to system improvement and enhancement. It’s confirmed that apps you are using every day, will start up to 2x faster launch under load. After WWDC 2018, Apple launched the first beta version of iOS 12, users who are using old iPhone 5s can also get the updates.

More>>

June 05, 2018

Apple WWDC 2018 has come to a close. Unlike in previous years, Apple was only talking about the software. No hardware related information has been revealed this year, except for iPhone cases and Apple Watch straps.

It’s said that 3 iPhones will be launched this year: iPhone XI with 5.8in OLED, iPhone X Plus with 6.5in OLED, iPhone SE 2 with 6.1in LCD. A new iPad Pro without Home button will also be announced. However, it still remains unknown if Apple will bring up the new MacBook Air to support macOS Mojave. Let’s wait and see what the hardware lineup will be.

More>>

Useful Tools to Make Your iPhone/iPad Experience Better

Smart iOS system repair tool to fix various iOS problems you may encounter with iOS 12 update or downgrade, like stuck in Apple logo, Recovery/DFU mode.

Must-have iOS data transfer tool to transfer photos, videos, music and more files across iPhone/iPad and PC/Mac. Also support to real backup and restore.

Powerful iOS data recovery tool to recover everything you lost from iPhone/iPad, iTunes or iCloud backup. Selective scanning and recovery are enabled.

1-click phone to phone transfer tool to migrate files you need to a new iPhone/iPad easily. No iTunes/iCloud limitations and iOS version barries.