mehr

Das multifunktionale Festplatten-Toolkit hilft Ihnen beim Verwalten der Fastplatten und Partitionen mit eine Reihe von tollen Funktionen

Schauen Sie mal was kann Toolkit für Sie tun

Windows Boot Genius nimmt Vorteil wahr, ohne Neustart Ihres Computers der Prozess des Klonens zu laufen. Es erlaubt Ihnen, eine vollständige Festplatte und einzelne Partitionen, einschließlich der Systemdateien, Anwendungen, einschließlich Systemdateien, Anwendungen, Einstellungen, E-Mails, Musik, Fotos, Dokumente und so weiter wie Sie wollen, während Ihrer Arbeit zu klonen und sichern. Was mehr ist, dass es in einem einfachen Programm so ziemlich jede grundlegende Aufgabe für das Klonen erledigen kann, so gut wie: eine Disk auf eine andere Disk klonen, eine Disk zu einem Bild kopieren, einzelne Partitionen klonen und Festplatten und Partitionen sichern. Unerlässlich kann die Funktion der Datenrettung Ihnen dabei helfen, auf einfache Weise solche Daten wiederaufzunehmen.

Ganze Disk klonen
Eine Prtition klonen
Disk wiederherstellen
Disk sichern
Prtition sichern
Partition wiederherstellen

Ihre Festplattenkapazität in vollem Umfang nutzen

Für die meisten Nutzer werden Sie geplagt werden, wenn der Speicherplatz für die Windows-Systempartition erschöpft ist. Und das hat Sie daran erinnern, die Kapazität zu erweitern. Allerdings müssen Sie in dieser Situation meistens die Struktur der Partition verändern. Einen Schritt weiter zu gehen, brauchen Sie das Windowssystem neu zu installieren und zurückzusetzen. Als Ergebnis ist ein unvermeidlicher Datenverlust. Als ein vertrauenswürdiger Partition Manager hat Windows Boot Genius darüber schon nachgedacht. Windows Boot Genius hilf die Nutzer dabei, die Partition auf die einfachste Weise ohne die Neuinstallation und den Datenverlust zu verwalten. Es ist ganz gleich, möchten Sie die Partition erstellen, Größe davon ändern, löschen oder zurücksetzen, kann es Ihnen zweifellos eine Menge völlig helfen.

Take Full Advantage of Your Hard Disk Capacity

Reinen Tisch mit Ihrer sensiblen Daten auf dem Computer machen

Vor dem Verkauf, Dump oder Spenden Ihres Computers – trotzdem es funktioniert oder nicht, sollten Sie besser gründlich die sensiblen Dokumente und Daten auf dem Computer abwischen. Wenn Sie der Ansicht sind, dass Sie nur sensible Daten löschen können, und Sie denken sich, das System sicher aufzugeben. Doch genau das Gegenteil ist eingetreten. In der Tat, es ist natürlich viel zu wenig, nur den Papierkorb zu entleeren oder die Disk neu zu formatieren. Genauso gut könnte man erwägen, sich selbst alle sensiblen Dokumente, Dateien und Passwort zu löschen, um Ihre Privatsphäre zu sichern. Zum Erleichtern des Entfernens von den Daten nacheinander, bietet die Funktion-Datenlöschung Ihnen verschiedenen Modelle zur Reinigung, um es leicht zu machen.

Make a Clean Sweep of Your Sensitive Data off Compute

×
Menu

The Multifunctional Disk Toolkit that Manages Hard Drives and Partitions with an Amazing Set of Features

Take a Look at What Toolkit Can Do for You

Windows Boot Genius takes advantage of unnecessary to reboot your computer to run the cloning process. It allows you clone and back up both entire disk and individual partition including system files, applications, preferences, emails, music, photos, documents, etc respectively as you like when you keep working. What’s more it can do pretty much any basic cloning task in one simple program – clone a disk to another disk, copy a disk to an image, clone individual partitions and back up disk and partition. Indispensably, restore functions can help you easily get those data back.

Clone Entire Disk
Clone One Partition
Disk Restore
Disk Backup
Partition Backup
Partition Restore

Take Full Advantage of Your Hard Disk Capacity

For most of users you will be plagued when Windows system partition runs out of its space, which remind you to expand capacity. However changing partition structure requires Windows system reinstallation and formation as a result of inevitable data loss. Given all that, as a reliable partition manager, Windows Boot Genius helps users manage partition with the easiest way without Windows reinstallation and data loss. No matter you are going to create, resize, delete or format a partition, it can totally help you a lot undoubtedly.

Take Full Advantage of Your Hard Disk Capacity

Make a Clean Sweep of Your Sensitive Data off Computer

Before sell, dump or donate your computers – despite working or not, you’d better thoroughly wipe sensitive documents and data off it. If you think you can just delete sensitive data and consider your system safe to abandon, yet the opposite happens. In fact, emptying the Recycle Bin or reformatting your disk is not enough at all. You might as well consider deleting all the sensitive documents, files and password yourself to secure your privacy. To ease you of trouble in removing files one by one, Data Wipe offers cleaning models for you make it easily.

Make a Clean Sweep of Your Sensitive Data off Compute