mehr

Vielseitiger Bootup Doktor bietet Ihnen richtige Diagnosen von Problemen und Ein-Klick-Lösung

Bringt Windows wieder zum Laufen nach dem Anzeigen vom blauen/schwarzen Bildschirm
Der blaue/schwarze Bildschirm des Todes ist der schlimmste Fehler für die meiste Nutzer. Im Allgemeinen wird solchen Fehler durch beide Hardwareproblemen und Laufen der niedrigen Version von der Software im Windows-Kernel verursacht. Die beide können Ihr Computer ausschalten und neu starten unerwartet. Um Sie frei von solchen Problemen zu machen, bietet das Programm die beste Methode zum Beheben des Problems mit dem blauen/schwarzen Bildschirm auf dem Windows.
Beendet den automatischen Neustart Ihres Computers
Fast alle Windows-Benutzer haben an dem automatischen Neustart auf dem Computer mehr oder weniger gelitten. Microsoft erlaubt Windows jedes Mal neu zu starten, wenn ein Fehler auftritt. Als das Ergebnis ist meistens der schwerwiegende Datenverlust. Neben der unreparierbaren Hardware-Komponente, können die Virenattacke und das problematische Betriebssystem auch zum Neustart des Computers führen. Verwenden Sie diesem Programm und finden Sie die geeignete Lösung zum Neustart auf dem Windows heraus.
Lösung-Windows bleibt beim Ladebalken hängen
Ihr Computer wird nicht gestartet werden, da es beim Ladebalken hängen bleibt. In dieser Situation hält der Ladebalken immer gehen, aber der Computer kann auch nicht normal starten. Am Anfang geschah es sehr selten und man kann diesem Problem mit dem Zurücksetzen beheben. Aber manchmal hängt sich der Computer immer beim Ladebalken und geht nicht weiter. Deswegen bietet Windows Boot Genius drei einzelne Tasten zur Lösung der Windows-Abstürze vor/bei/nach dem Ladebalken.
Repariert zufällig eingefrorenes Windows
Anders als der blaue Bildschirm, bei dem die Fehlerinformation angezeigt werden wird, während Windows zufällig ein friert, danach es plötzlich abgestürzt wird und nicht mehr reagiert. Das macht die Nutzer und Lösungsanbieter besonders frustriert, weil der Fehler ganz im Gegensatz zu dem blauen Bildschirm ist und oft einen langen Zeitraum zum Beheben benötigt wird. Aber jedoch ist es nicht wirklich für Windows Boot Genius. Das Programm bietet den Benutzern die am umfassendsten und leicht nutzbare Lösungen zur Beheben des Fehlers.

×
Menu

The Ultimate Windows Boot Doctor that Diagnoses Stuck Problems and Offers One-Click Solution

Renormalize Windows When Blue/Black Screen Appears
A blue/black screen of death is the worst type of error that your computer inevitably would experience. That is generally caused by both hardware problems and issues with low-level software running in the Windows kernelb, making your computer shut down or restart unexpectedly. To get you out of trouble, the program offers the best methods to fix Windows blue/black screen.
Stop Windows from Automatically Restarting Your Computer
Almost all of the Windows users suffered from automatic restarts on computer more or less. Microsoft allows Windows to automatically reboot each time an error occurs as the result of serious data loss. Apart from unrepairable hardware component that causes restarts, virus attack and problematic operating system can’t be ignored. Sort to the program and find out the suitable solution to resolve restarted Windows.
Resolve Windows Hangs at Loading Bar Screen
Your computer won’t start because it gets stuck at the loading bar of Windows. The bar just keeps going and going but nothing loads. At first it just happened like rarely and a reset would help but sometimes the computer doesn’t pass on the loading screen at all. Given that, Windows Boot Genius offers three single buttons to fix issue that Windows crashes before/on/after loading bar.
Troubleshoot and Fix a Random Windows Freeze
Unlike Blue Screen that will display the error information, a random Windows freeze occurs when it locks up and stops responding, which can be particularly frustrating for users and solutions provider because they seem to occur out of the blue and are often time-consuming to resolve. Not really for Windows Boot Genius, it provides users with the most comprehensive and easy-to-use solutions to fix freeze on Windows.