mehr

Android Data Recovery FÜR Mac

Lassen Sie die versehentlichen verlorenen Daten nicht sein, holen Sie sie jetzt wieder zurück!

Kostenlose Testversion
Version: 1.0.0.2
Jetzt kaufen
79,95€ Nur 59,99€

Datenverlust Situationen Sie könnten begegnen

Android Data Recovery wurde entworfen, um eine Reihe von Datenverlust Situationen, welche auf Ihrem Android Smartphone/Tablet geschehen können, umzugehen, wie zum Beispiel, versehentlich löschen, Wasserschaden, unsachgemäßer Bedienung, Korruptionssystem, Virenbefall, Fabrikeinstellung, Root-Rechte besitzt, Software-Update und so weiter.

Mehr erfahren >

Bildschirm kaputt

Schwarzer Bildschirm

Virenbefall

Versehentlich löschen

Diese Dateitypen können Sie wiederherstellen

Als ein professionelles Datenrettungstool, haben Android Data Recovery für Mac ein beste Performance in der Wiederherstellung von bis zu 8 Typen der verlorenen Dateien. Und es gibt auch ein nützliche Vorschaufenster, damit können Sie die Inhalten von den Dateien vor der Wiederherstellung ansehen. Gleichzeitig, kann diese Dateien in verschiedenen Dateitypen nach Ihr Mac exportiert werden.

Kontakte

Anrufliste

Nachrichten

Fotos

Videos

Audios

WhatsApp

Andere Dateien

Von solchem Android Smartphone können Sie die Daten wiederherstellen

Android Data Recovery für Mac funktioniert perfekt mit allen auf der Market bestehenden Android Samartphones und Tablets, wie Samsung, Motorala, HTC, Sony, LG, Google und so weiter. Solange Sie der Nutzer von Android sind, kann dieses Programm bestimmt Ihnen dabei viel helfen.

Mehr erfahren >

Verwenden Sie Android Data Recovery so einfach wie 1-2-3

Um effizient und zeitsparend zu sein, erlauben die drei Wiederherstellungsschritte Ihnen die verlorenen Daten schnell zu scannen und zu finden. Außerdem, geeignet das prägnantes Interface für den Anfänger und den erfahrene Mann zur Verwenden des Programmes. Alle gescannten Dateien sind ordnungsgemäß nach Kategorien, Uhrzeit und Ordner aufgelistet, um einen Vorschau vor der Wiederherstellung anzuzeigen.

1, Verbinden Sie Ihr Gerät

2, scannen & suchen

3, Die Daten wiederherstellen

FAQs
Was tun wenn iPhone beim iOS Update hängt
Wie kann man iPhone aus Recovery Mode holen
iPhone Datenrettung nach iOS 10 Update
iMessage Chat-Verlauf auf Mac löschen
Tipps
3 Methoden, Safari Verlauf auf iPhone wiederherzustellen
4 Tricks, iOS-Geräte aus einer Bootschleife zu befreien
Wie kann man iPhone Viber Nachrichten wiederherstellen

×
Menu

Android Data Recovery for Mac

Don’t leave your accidently lost data alone, get them back now!

Free Trial
Version: 1.0.0.2
Buy Now
$119.95 Only $59.95

Data Loss Situations You May Meet

Android Data Recovery is designed to deal with a range of data loss situations happened to your Android smartphone/tablet. Such as mistaken deletion, water damage, improper operation, system corruption, virus attack, factory settings restore, rooting, software update and so forth.

Learn More >

Screen Broken

Black

Virus Attack

Mistaken Deletion

Types of Files You Can Recover

As a professional data recovery tool, Android Data Recovery for Mac works well to retrieve up to 8 types of lost files, undoubtedly. And the beautiful preview window allows you to read contents in threads before recovery. At the same time, those recoverable files can be exported in various popular formats to your Mac.

Contacts

Call History

Messages

Photos

Videos

Audios

WhatsApp

Other Files

Android Smartphone You Can Restore From

Android Data Recovery for Mac works perfectly with all Android smartphones and tablets prevailing on the market such as Samsung, Motorala, HTC, Sony, LG, Google and so on. So long as you are Android users, definitely, the program can help you a lot.

Learn More >

Use Android Data Recovery As Easy As 1-2-3

To be efficient and time-saving, three recovery steps allow you to quickly scan and find lost data. Additionally, concise interface suite for both green hand and old hand to operate. All scanned files are orderly listed by categories, time and folders for your preview in prior to recovery.

1.Connect Your Device

2.Scan & Search

3.Recover Your Data

FAQS
How to Reboot Android Device
How to Factory Reset Android Device
How to Recover Data from Android SD Card
How to Install APK on Android
How to Recover Data from Android without USB Debugging
Tips
How to Recover Deleted/Lost Files from Android on Mac
How to Recover Photos, Contacts, Text Messages from HTC Phone/Tablet
Recover Deleted/Formatted Files from LG Phone
How to Upgrade to Android 6.0 Marshmallow
Top 8 Tips to Keep Android Phone Secure