mehr

Die Anzeigen auf dem iPhone mit iCareFone blockieren

Inhaltsverzeichnis
Betriebssystem reparieren
iOS Probleme beheben
Dateimanager
Beschleunigen und Reinigen
Sichern & Wiederherstellen
Anzeigen auf iOS Geräten entfernen
Beliebte Artikel
Wie kann man Safari Verlauf und Cookies auf dem iPhone löschen
Wie kann man iMessage Chat-Verlauf löschen
Wie kann man den DFU Modus verlassen
Top 4 Tricks, was tun wenn das iPhone beim Update iOS 9/8 hängt

Anleitung zum Blockieren der Anzeigen auf dem iOS Gerät

Tenorshare iCareFone ist ein All-in-One Tool zum Beheben von verschiedenen Probleme für das iPhone, iPad und iPod. Mit dem mächtigen Tool können Sie einfach die Junk-Dateien reinigen, sodass Ihr Gerät beschleunigt werden kann. Und das Tool kann Ihnen auch dabei helfen, die Daten auf Ihrem Gerät, wie Kontakte, Fotos, Anwendungen, und so fort, zu verwalten. Im Falle von den Datenverlust kann man mit dem Tool die Daten auf den iOS Geräten davor sichern und auch wiederherstellen, usw.

Notizen: Zum Wechsel von verschiedenen Funktionen in Tenorshare iCareFone, können Sie auf den Button „Back home“ klicken, danach werden Sie wieder im Hauptmenü zurück, und können Sie die anderen Funktionen wählen. Oder können Sie direkt in der Menüleiste auswählen.

anzeigen blockieren

Anzeigen von den Anwendungen auf dem iPhone, iPad und iPod entfernen

Die Funktion „Ads Remove“ zielt es, die Anzeigen in den Anwendungen auf dem Gerät (Banner und Popups) auf dem iPhone 7/SE/6s, iPhone 6s Plus, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5s, iPad Pro, iPad Air 2, oder iPod touch 6G/5G/4G/3G, kostenlos zu blockieren oder entfernen. Es ist eine tolle Funktion für die iOS-Nutzer, welche von den lästigen Werbungen (Floating Ads, Pop-up-Werbung, Flash-Anzeigen, Vollbildschirmwerbungen, blinkendes Banner usw.) befreien möchten, um beim Verwenden der Anwendungen völlig werbefrei zu genießen.

Schritt 1: Verbinden Sie das iOS Gerät mit PC und Starten Sie den Scan

Verbinden Sie Ihr iPhone, iPad oder iPod touch per USB-Kabel mit Ihrem Computer und klicken Sie auf „Ads Remove“ in der Hauptschnittstelle. Das Programm wird Ihr Gerät automatisch erkennen und die Informationen von dem Gerät auf der Schnittstelle anzeigen. Tippen Sie auf „Ads Remove“ und dann wird das Programm die Anwendungen auf Ihrem Gerät zum Suchen nach den Anzeigen scannen.

 anzeigen auf dem iphone blockieren

Schritt 2: Prüfen Sie die Anwendungen, in welcher Sie die Anzeigen entfernen möchten

Wie das obere Bild zeigt, werden die Anwendungen und die Information davon einschließlich der Name, der Größe von den Anwendungen und Dateien, der Version, des Status (ob es die Anzeigen in den Anwendungen gibt oder nicht) nach dem Scan automatisch angezeigt werden. Wählen Sie eine Anwendung oder die alle Anwendungen aus, welche die Anzeigen enthaltet.

 ipad anzeigen blockieren

Schritt 3: Entfernen Sie die Anzeigen von den iOS-Anwendungen

Wenn alles erledigt ist, klicken Sie auf „Remove All Ads“ und dann tippen Sie auf „Yes“ auf dem Pop-up-Fenster, um es zu bestätigen. Tenorshare iCareFone wird starten, die Anzeigen (Banner und Popups) in der Anwendung auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch sofort zu blockieren. Der Prozess zum Entfernen wird erledigt sein, wenn der Fortschrittsbalken bis 100 % erreicht. Zuletzt sollten Sie auf den „Refresh“ ( refresch button ) klicken, um es zu bestätigen. Sie können von dem unteren Bild sehen, dass die Anzeigen in der Anwendung – Ayurvedic erfolgreich entfernt sind.

anzeigen auf dem iphone entfernen

Home>> Tenorshare iCareFone >>
Anleitung zum Entfernen der Anzeigen auf dem iPhone
Jetzt kaufen
UltData (iPhone Datenrettung)

Menu

How to Block Ads on iPhone with iCareFone (iPhone Care Pro)

Contents Part
Repair Operating System
Fix Stuck iOS
File Manager
Speedup and Clean
Backup&Restore
Remove Ads on iDevices
Hot Articles
Clean Up iPhone, iPad and iPod Memory and Reclaim More Space
Free Optimize iPhone, iPad and iPod Performance
Free Up iPhone, iPad and iPod Storage Space
Health Check iPhone, iPad and iPod

Guide for remove ads on iOS Devices

Tenorshare iCareFone (iPhone Care Pro) is an all-in-one tool to fix all kinds of issues for iPhone, iPad and iPod. With this amazing tool, you can easily clean up junk files and speed up your devices, manage Contacts, Photos, Apps, etc., backup and restore iOS devices in case of data loss, etc.

Note: To change between different utilities of Tenorshare iCareFone (iPhone Care Pro), you can click on the "Back home" button to get back to the main menu and select other functions. Or you can directly choose from the menu bar.

iphone care pro

Remove Ads on iPhone, iPad and iPod Apps

The Ads Remove feature aims to block or remove in-app ads (banners and popups) on iPhone 7/7 Plus/6s/6s Plus/6/s Plus/5s/5c/5/4s, iPad Pro (9.7-inch) iPad Pro (12.9-inch) iPad Mini 4/3/2/1 iPad Air 2, iPad Air,iPad 4/3/2/,iPad and iPod touch 5/4 for Free. It is a great feature for iOS users who want to get rid of annoying ads (floating ads, pop-ups ads, flash ads, full Screen Ads, blinking banner ads and other advertising types; Google AdSense, iAds, Admob and other advertising networks) to enjoy a totally ad-free environment in apps.

Step 1: Connect iOS Device to Start Scan

Connect your iPhone, iPad or iPod Touch with your computer via a USB cable and click on "Ads Remove" on the main interface. The program will detect your device automatically and display your device information on the interface. Click "Ads Remove" on the main interface and the program will scan your apps for ads.

how to block ads in app on iphone

Step 2: Check the App(s) You Want to Remove Ads for

Like the above picture shows, after scanning, all your apps and app information including: Name, App Size, File Size, Version, Status (having in-app ads or not) will be automatically displayed. Select the app(s) you want to remove ads or simply select all.

block ipad ads

Step 3: Remove Ads from iOS App(s)

When all is set, click "Remove All Ads" and then click "Yes" on the pop-up window to confirm. Tenorshare iCareFone (iPhone Care Pro) will start to block in-app ads (banners and popups) on your iPhone, iPad or iPod touch instantly. The ads removal is completed when the processing bar reaches 100%. At last you should check "Refresh" ( refresh button ) to confirm all the changes. You should see from the following picture that the ads from the App Ayurvedic are removed successfully.

remove ads on iphone

Home>> Tenorshare iCareFone (iPhone Care Pro) >>
Guide for remove ads on iOS Devices
Buy Now
iPhone Data Recovery